Job-Consult.com - Stellenanzeige Nr. 452112 | letzte Aktualisierung: 14.10.2019 / 13:52 Uhr

Empfangs- und Büroassistenz (m/w/d)
Zum Unternehmen

Morten Group GmbH
Unser Unternehmensverbund ist seit vielen Jahren in der Immobilien- und Beherbergungsbranche zu Hause. Was wir tun? Wir gestalten Lebensräume, die lebendig, vielfältig und wertvoll sind so wie die Menschen, die darin leben. Was uns auszeichnet? Wir sind ein wenig anders als die anderen. Bei uns findest du Querdenker, Freigeister, Alleskönner, Chaosbändiger, echte Typen und ganz normale Menschen, die alle an einem Strang ziehen. Denn wir sind ein Team und wissen, nur gemeinsam bewegen wir mehr. Das meinen wir auch, wenn wir sagen: Wir sind mehr als die Summe unserer Teile!

Zur Position
Empfangs- und Büroassistenz (m/w/d)
 [Referenznr. 4191014 ]
Aufgaben
Am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Empfangs- und Büroassistenz (m/w/d)
in Vollzeit

DIE STELLE
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen, tollen Team. Du bist für unsere Kunden und Gäste ein charmanter erster Ansprechpartner und für unser Team eine unverzichtbare Unterstützung. Zu deinen Aufgaben gehören vor allem Sekretariatsaufgaben, Eingabe der Rechnungen ins DMS, die Erstellung von Geschäftskorrespondenz, die Betreuung des Büroempfangs, die Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen Bereichen, Kontroll- sowie Rechercheaufgaben und die Bedienung der Telefonzentrale.
Anforderungen
DEIN PROFIL
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung.
Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine Hands-on-Mentalität sind für dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und vor allem Stressfestigkeit.
Du kannst eigenverantwortlich sowie strukturiert arbeiten, beherrscht ein gutes Englisch und verstehst es, selbst in schwierigen Situationen ein zuvorkommender und souveräner Ansprechpartner zu bleiben.
Wir bieten
ÜBER UNS
Wenn du darauf brennst, dich einzubringen und Neues zu gestalten, obendrein ein Teamplayer bist und einen Job suchst, der nie langweilig wird – dann müssen wir uns kennenlernen! Wir erzählen dir gern bei einem guten Kaffee, warum das Arbeiten bei uns Spaß macht, was wir unter Teamspirit verstehen und welche Chancen dich bei uns erwarten.

Bitte schick uns deine Bewerbung unter Angabe der Referenznr. 4191014 an: mailto:jobs@morten-group.com

Oder du rufst uns einfach unter 089 2000159-2550 an und wir beantworten deine Fragen.

Neugierig geworden? Einen ersten Eindruck kannst du dir unter www.morten-group.com/karriere verschaffen.

Wir freuen uns auf dich!
Gewünschte Qualifikationen

Anstellung
Vollzeit
Funktionsbereich
Kaufmännisch/Administration/Callcenter
Kaufmännisch/Administration/Callcenter --Sekretariat
Branche
Immobilien
Einsatzort (Freitext)
81379 München
Einsatzort (Region)
(Deutschland) Bayern
Einstellungsdatum
ab sofort
Kontakt für Bewerber

Morten Group GmbH
Aidenbachstraße 54
81379 München
Deutschland
Ansprechpartner: Daniela Steffens
Tel.: +49 (0)89-2000-159-2550
eMail: mailto:jobs@morten-group.com
Internet: www.morten-group.com

eMail

mailto:jobs@morten-group.com

 

 
Wichtig: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf Job-Consult.com!
Anzeige drucken
Fenster schließen